Comparis

Compariscomparis.ch – eine Idee mit Erfolg

comparis.ch ist der führende Internet-Vergleichsdienst der Schweiz. Konsumenten können auf www.comparis.ch einfach und schnell Tarife und Leistungen von Krankenkassen, Versicherungen, Banken, Telecom-Anbietern, Immobilien, Autos und Motorrädern vergleichen. Dank der Comparis-Vergleiche und -Bewertungen können die Konsumenten direkt zum Anbieter mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis wechseln. comparis.ch wurde 1996 vom Ökonomen Richard Eisler gegründet.

2013 wurde die Immobilien-App für Windows-Geräte von comparis.ch mit dem «Best of Swiss Apps Award» mit Gold in der Kategorie «Business» ausgezeichnet. Im selben Jahr wurde die Comparis-Immobilien-App von der Zeitschrift PC Tipp zum Testsieger gewählt. Im März 2010 gewann comparis.ch die Silbermedaille in der Kategorie «Simply the Best» des renommierten Schweizer Internet-Preises «Best of Swiss Web». Anlässlich des 10-jährigen Jubiläums des Internetpreises wurden in dieser Spezialkategorie die besten Schweizer Websites aller Zeiten ausgezeichnet.

Seit Juni 2000 ist comparis.ch eine Aktiengesellschaft mit Sitz in Zürich und zählt heute mehr als 80 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. comparis.ch verfügt zudem über einen Beirat. Zusätzlich liefert comparis.ch in der viermal jährlich erscheinenden Konsumentenstimme Zahlen, Fakten und Hintergründe zu aktuellen Konsumthemen.

ComparisKlickzurBonuskaufOfferte